Sämtliche Inhalte auf der Webseite © by Bianca Ott

Teilnahme am Gruppenprojekt des Gmünder Kunstvereins eV

5 Aug 2015

 

Ich freue mich sehr auf das spannende Projekt welches vom 31. Juli - 31. August 2015 aufgegegleist und ergänzt wird. 32 Künstler wurden ausgewählt (ich freue mich sehr, dass ich dazu gehöre) um innerhalb von 24h ein Kunstwerk zu erschaffen. Diese Arbeiten bilden den sogenannten Stamm des Gesamtkunstwerkes. Danach werden weitere Künstler 24h Zeit bekommen auf irgend eine Weise darauf zu reagieren ("Ob eure Reaktion eine Interpretation, eine Übertragung oder Übersetzung in ein anderes Medium, eine Fortsetzung, eine Abstraktion, eine Reduktion oder jede andere Art des künstlerischen Prozesses ist, welcher auf (einem Teil von) vorherigem Werk basiert, ist euch überlassen").

 

Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen wie der Kunstbaum wächt, und was die Reaktionen auf meinen Beitrag sein werden.

 

Weitere Informationen zum Projekt und zum Gmünder Kunstverein findet ihr hier:

http://www.fastforward.gmuender-kunstverein.de/german.htm

Please reload

Featured Posts

Hecht an der Grenze | Ausstellung & Performance | 21.- 30. März 2014

February 6, 2014

1/1
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Google Classic
  • LinkedIn Classic
  • xing-3-512_edited.png