top of page

Teilnahme am Gruppenprojekt des Gmünder Kunstvereins eV


Ich freue mich sehr auf das spannende Projekt welches vom 31. Juli - 31. August 2015 aufgegegleist und ergänzt wird. 32 Künstler wurden ausgewählt (ich freue mich sehr, dass ich dazu gehöre) um innerhalb von 24h ein Kunstwerk zu erschaffen. Diese Arbeiten bilden den sogenannten Stamm des Gesamtkunstwerkes. Danach werden weitere Künstler 24h Zeit bekommen auf irgend eine Weise darauf zu reagieren ("Ob eure Reaktion eine Interpretation, eine Übertragung oder Übersetzung in ein anderes Medium, eine Fortsetzung, eine Abstraktion, eine Reduktion oder jede andere Art des künstlerischen Prozesses ist, welcher auf (einem Teil von) vorherigem Werk basiert, ist euch überlassen").

Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen wie der Kunstbaum wächt, und was die Reaktionen auf meinen Beitrag sein werden.

Weitere Informationen zum Projekt und zum Gmünder Kunstverein findet ihr hier:

http://www.fastforward.gmuender-kunstverein.de/german.htm

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Google Classic
  • LinkedIn Classic
  • xing-3-512_edited.png
bottom of page