Qualifizierung für die Swiss Art Awards

Vor einigen Wochen habe ich mein Dossier bei der Kiefer Hablitzel Stiftung eingereicht.

Nun habe ich erfahren, dass ich zur zweiten Runde der Jurierung eingeladen bin und eine aktuelle Arbeit an den Swiss Art Awards 2014 im Juni während der Art Basel zeigen darf.

15 Künstler sind noch übrig von ehemals 115 die sich beworben haben.

Ich fühle mich geehrt und bin total glücklich, dass ich diese einmalige Chance bekomme um in diesem Rahmen meine Kunst der Öffenlichkeit zugänglich machen zu dürfen.

Weitere Informationen findet ihr unter:

www.kieferhablitzel.ch

www.swissartawards.ch

www.bak.admin.ch/kulturschaffen

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Google Classic
  • LinkedIn Classic
  • xing-3-512_edited.png

Sämtliche Inhalte auf der Webseite © by Bianca Ott